Forschung
- Religiosität und Lehrerprofessionalität
- Project A – Electronic Circuits for Piezoelectric Energy Harvesting and Sensor Array Systems
- Project B – Excitation-Conforming, Shape-Adaptive Mechano-Electrical Energy Conversion
- Project C – Macroscale Continuum Modeling and FE Simulation of Electromechanical Coupling in Perovskite-Based Materials
- Schulentwicklung und -evaluation an Schulen in christlicher Trägerschaft
- Project D – Additive Manufacturing of Cellular Lead-Free Ceramics
- Project E – Lead-Free Perovskite Semiconductors with Tunable Bandgap for Energy Conversion
- Project F – Room Temperature Aerosol Deposition of Lead-Free Ferroelectric Films for Energy Conversion Systems
- Öffentliche Theologie und Öffentliche Religionspädagogik
- Project G – Formulation and Crystallization of Perovskite Bearing Glass-Ceramics for Light Management
- Project H – Stress Modulated Electromechanical Coupling of Lead-Free Ferroelectrics
- Project I – Growth of Single Crystal Transition Metal Perovskite Chalcogenides
- Populäre Medienkultur als Herausforderung für religiöse Bildung und Medienbildung
- Project J – Solution Processed Ferroelectrics in Photovoltaic Devices
- Interreligiöse und interkulturelle Bildung
- Project K – Multi-Scale Modeling of Electromechanical Coupling in Perovskite-Based Ferroelectric Materials and Composite
- Project L – Modeling of Defect and Surface Chemistry of Perovskites
- Religiöse Bildungsprozesse in Schule und Gemeinde
- Bilingualer Religionsunterricht
- Geschichte als Gegenstand und Dimension von Religionspädagogik
- Menschenrechte, Bildung und Religion
- Religionslehrende in Bayern. Eine repräsentative empirisch-quantitative Befragung zum evangelischen Religionsunterricht an allgemeinbildenden Schulen
- Religiöse und berufsbezogene Überzeugungen von Lehrkräften
- Religionslehrende in Bayern. Eine repräsentative empirisch-quantitative Befragung zum evangelischen Religionsunterricht an allgemeinbildenden Schulen
- Religiöse und berufsbezogene Überzeugungen von Lehrkräften
- Evaluation des sozialen Bildungsprojekts CJD Panorama